OMG!!!

Alles läuft aus dem Ruder.
Dreh das Handy wieder zurück!



Zum Blog Archiv



2500 Vorschläge, 70 000 Videoabrufe und kein Ende in Sicht

Das Wochenende steht an, die Seite ist nun seit drei Tagen online. Zeit für eine erste Bilanz.

Bis zum Freitagabend sind rund 2500 Vorschläge für die Webvideopreise eingetroffen. Das ist, mit Verlaub, deutlich mehr als wir je erhofft haben. Die Einreichungsphase endet am 1. Februar, die Zahl wird also weiter steigen. Nächster Schritt: Wir beginnen mit dem Sichten der Vorschläge, ob diese regelkonform sind. Über das Wie werden wir übrigens an dieser Stelle ebenfalls berichten.

Die zweite Zahl hat uns ebenso umgehauen: Das Ankündigungsvideo hat bei YouTube bis jetzt 70 000 Abrufe erreicht. 1,5 Tage war es auf der Startseite. Viele der Top-Kanäle hatten es ebenfalls bei sich eingestellt.

Zusammengefasst: Wir sind vom Zuspruch und vom positiven Feedback (Pressespiegel folgt nächste Woche) fast sprachlos. Und danken schon jetzt allen, die eifrig mitmachen. Entschuldigen möchten wir uns vorsorglich bei der Jury, deren Freizeit sich ab Februar nur noch ums Videoschauen drehen wird :-)

Neuen Kommentar schreiben

?!?

Du hast die Altersgrenze überschritten
Dein Browser ist nicht mehr aktuell.

Chrome herunterladen