Über Uns

Preisverleihung mal anders

2017

Zelebriert wird die große Show am 1. Juni 2017 live von Deutschlands bekanntester und beliebtester Moderatorin - Barbara Schöneberger. Mit dem ISS Dome in Düsseldorf gibt es dazu eine neue Location. Viel größer, wuchtiger und noch multimedialer als alle Webvideopreise zuvor.

Dort findet auch im Anschluss der Show die absolute Branchenparty statt: zusammen mit allen angesagten Stars, den wichtigsten Menschen der Branche und coolsten Marken.

Gala_2016_Webvideopreis_Deutschland_Credit_Christof_Wolff.jpg

2016

Mehr als fünf Millionen Menschen haben 2016 während und rund um die Preisverleihung mit uns und über uns im Netz gesprochen. Und das ganz ohne TV - denn die Heimat des Webvideopreis ist das Internet. Auch 2017 wird es die Gala wieder live im Netz zu sehen geben. Mit einem noch stärker auf Social Media ausgerichteten neuen Konzept.